Sonntag, 13. November 2011

future

Bonjour meine Leser,
es gibt eigentlich nicht so viel zu erzähln, gestern war Schule, da hatten wir Firmungsvorbereitung, dafür haben wir aber 4 Tage weniger Schule im Jahr!!! :P Danach bin ich mit zu meiner Freundin Anna gefahren, wir haben uns den Zeltlagerfilm angeschaut und ein wenig gechillt :))
Morgen dann wieder Schule:((.....ABER die Woche wird toll, dass weiß ich schon, den meine Freundin hat mir heute meine Zukunft vorhergesehen :D
Euch noch ein schönes Wochenende und einen tollen Schulanfang.










xoxo, Naddi

9 Kommentare:

  1. schöne farben :)
    vorallem von der roten blume ! <:

    ganz liebe grüße & danke für deinen lieben kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. die bilder, und generell dein blog , sind voll schön ! hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? würde mich sehr freuen ! ♥

    http://annalenaherz.blogspot.com/

    liebe grüße, annalena (:

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommi, das freut mich echt ;)
    können wir gerne machen!;)

    AntwortenLöschen
  4. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? sag mir einfach Bescheid und ich verfolge dich sofort zurück :)

    h-eart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr süßer blog!
    schau doch mal auf meinem blog vorbei. würde mich freuen. (:
    http://lsgstattlsd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder, toller blog (:
    neuer leser!

    xx
    lifewillalwaysstayin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ganz toller blog & dein header ist super schön! hast du das gemalt?

    AntwortenLöschen
  8. gegenseitiges verfolgen ist voll gelungen.(:
    ich finde, die bilder haben richtig was besonderes, mir scheint als hättest du deinen ganz eigenen style und das ist einfach etwas erfrischendes neues!(:

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) schöner Blog! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen