Freitag, 18. November 2011

hallöchen meine Süßen,
also, über eine Sache möchte ich heute intensiver posten, nämlich, was für falsche hinterlistige, arrogante, von sich selbst überzeugte "Freunde" man nur haben kann!
Heute musste ich leider die Erfahrung machen, dass jemand behauptet hat, dass ich angeblich Lügen erzählen würde, unter anderem auch um jemanden schlecht zu machen. Das hat mich sehr verletzt,
da man sich vor wenigen Wochen noch gut verstanden hat. Also wenn dieser jemand dies jetzt liest, dann möchte ich nur ausrichten, dass du mich eigentlich kennen solltest und wissen müsstest, dass ich nicht so bin... das beste ist ja noch, das ich nicht mal weiß, was ich denn angeblich behauptet hab.... Also liebe Leser, nimmt euch vor solchen Freunden in Acht und hört in dem Fall auf euren Verstand, lasst mich wissen, wenn ihr auch mal solche nicht schönen Erfahrungen gemacht habt, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, wie ich jetzt weiter machen soll..

                                                                             


 

xoxo, Naddi

Kommentare:

  1. Menschen die sich von Lügen und Gerüchten beeindrucken lassen sind keine richtigen Freunde! Manchmal muss man eben diese Erfahrung machen :/ Das Foto ist sehr witzig :) LG

    AntwortenLöschen
  2. danke :) !
    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. .. also so gut wie die im ersten video nicht :D ..
    aber im 2. vielleicht :) , man kann sich aber immer selbst so schlecht einschätzen.
    <3 liebe grüße :*
    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com

    AntwortenLöschen