Montag, 28. November 2011

Ich würd dir gern was sagen

Hallihallöchen liebste Leser,
na, wie war euer Wochenende?! Meins war super, Verwandte waren bei uns zu Besuch und wir hatten viel Spaß zusammen, Weihnachtsmarkt und abendliches Feiern gehörten auch dazu. :)
Leider mussten sie gestern wieder fahrn, aber ich seh sie ja bald wieder, wenn ich mit meiner besten Freundin Anna und meiner mum mit ihnen Silvester feier... yuuhuu :D
Heute war Schule, hab mich dann aber abholen lassen, weils mir echt sch**** ging, da ich krank bin und ich einfach nicht mehr bei Kräften war....
Da ich heute viel Zeit, trotz Schlafens, hatte, habe ich ein Gedicht rausgesucht, welches auch sehr gut zu meiner aktuellen Situation passt:

Wie gern würd ich dir sagen, was ich dir schon lange sagen will.
Ich wünscht, ich könnts dir sagen, doch ich schweige still.
Wie gern würd ich dir sagen, was ich in Gedanken schon so oft getan.
Ich wünscht, ich könnts dir sagen, einfach so mal ganz spontan.
Wie gern würd ich dir sagen, was mir schon auf der Zunge liegt.
Ich wünscht, ich könnts dir sagen, doch das Schweigen überwiegt.
Wie gern würd ich dir sagen, wozu ich nicht in der Lage bin.
Ich wünscht, ich könnts dir sagen, wo führt uns das nur hin?
Wie gern würd ich dir sagen, was mich Nächtelang bedrückt.
Ich wünscht, ich könnts dir sagen, wärst du davon entzückt?
Wie gern würd ich dir sagen, was ich einfach nicht sagen kann.
Ich wünscht, ich könnts dir sagen, einfach so und irgendwann.
Wie gern würd ich dir sagen, doch es will nicht über meine Lippen.
Ich wünscht, ich könnts dir sagen, doch ich kann es ja kaum tippen.
Wie gern würd ich dir sagen, einfach so in dein Gesicht...
Ich wünscht, ich könnts dir sagen, aber das kann ich nicht.
Wie gern würd ich dir sagen, ich flüster dir ins Ohr ganz leise:...*
Ich wünscht, ich könnts dir sagen, ich hab dich lieb auf ne besondre Art und Weise.
Ich glaub jetzt kann ich sagen: ich lieb dich und zwar sehr.
Vielleicht klingts besitzergreifend, aber ich geb dich nie mehr her.






xoxo, Naddi



Kommentare:

  1. Gerne doch :-)
    Bin schon Leserin geworden ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar :)
    ich mag dein blog<3
    & klar hätt ich lust auf gegenseitiges verfolgen, du hast jetzt ein leser mehr !
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. ich guck mir deinen Blog erst einmal an, der ist zwar schön, aber ich will erstmal alles durchgucken ;) :b
    grüße c:

    AntwortenLöschen