Samstag, 5. November 2011

Grazia, Grazia, Grazia!!!

Hallöle liebe Leser,
vor zwei Tagen kam die neue Grazia raus und ich hab mich mal intensiver mit ihr beschäftigt..
Was mich besonders erschüttert hat (Titelstory): Zwischen Tom Cruise und Katy Holmes ist   
      wahrscheinlich bald Schluss!!!
Was ich total super finde: Dass Blake Lively (Gossip Girl) und Ryan Reynolds ein Paar sind!!
Worüber ich fast geheult hätte: Katy Perry und Russel Brand sind sehr unglücklich zusammen!!!
Mein neues Vorbild: Anne Hathaway (selber lesen!!!)
Für die Zukunft: Man darf unglaublich viel miteinander kombinieren...
 ...DAS BESTE VON ALLEM: "Die besten Styling Tricks aller Zeiten"
......weitere Infos selber nachlesen :P
Ich kann euch nur empfehlen sie zu kaufen, aber ich bin mir sicher, die nächste Ausgabe wird auch toll :)



Ich liiebe Grazia ♥

xoxo, Naddi

Kommentare:

  1. Sind die Stylingtricks gut? Weil ich bin eigentlich nicht so der Fan von Zeitschriften, weil sie, wie ich finde, vielen Frauen ein falsches Bild von der Wirklichkeit geben, aber wenn die gut sind, kauf ich sie mir :)

    AntwortenLöschen
  2. hahahah guter blog (: ich mag den.
    schau doch mal bei mir vorbei (: ♥

    AntwortenLöschen
  3. ist ja lustig dass wir beide darüber gepostet haben ! :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte dir mal schnell danken für dein Kommentar, ist zwar schon länger her, aber jetzt habe ich ENDLICH zeit gefunden zu antworten, tut mir leid dass es so spät kommt. Naja ,danke danke für deinen Kommentar und ich hoffe dass du meinen blog weiterhin besuchst und liest das würde mein herz natürlich erfreuen :))) hehe, naja, war bisschen werbung fürmeinen blog egal jetzt wollte ich noch sagen , dass mir dein Blog sehr gut gefällt und schade ist, dass du so wenige Leser hast ... aber das wird mit der Zeit wenn du so schön weitermachst, aller anfang ist schwer und ja, liebste grüße und küsschen an dich. :)
    Rabea Pie , Peace

    AntwortenLöschen