Montag, 21. November 2011

We found Love ♥

Einen wunderschönen Tag meine lieben Leser,
heute gibt es aus meinem Alttag nicht viel zu erzählen, aber dafür möchte ich heute ein bisschen über das neue Lied von Rihanna sprechen "We found Love"... es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf,
das Lied ist einfach toll, der Text, das Video, alles bombe! :D
Schon seit ein paar Jahren bin ich großer Rihanna- Fan, sie macht inspirierende Lieder, trägt meistens coole Outfits, die wirklich gewagt sind, aber das ist das tolle an ihr.
Also hört euch mal den Song an, ich find ihn einfach nur klasse.



                                             



xoxo, Naddi

Kommentare:

  1. Danke, deiner gefällt mir auch sehr sehr gut :) ich werde dir folgen (:

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ausgelost, wer bei der Blogvorstellung vorgestellt wird, leider warst du nicht mit dabei,aber vielleicht nächstes mal! trotzdem ist dein blog super ,weiter so. tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr! :-)
    Sehr gerne. Bin gleich mal Leserin bei deinem Blog geworden (:

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Blog den du da hast, Eine Leserin mehr! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa das lied war echt ne laaaaange zeit mein abslouter lieblingssong und sms ton :P

    und das video immer wenn ich das sehe bekomm ich gänsehaut ka wieso :D

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen