Mittwoch, 6. Juni 2012

Shopping in Nürnberg

Hallo! Nach einer langen Pause, die ich mir genommen hab, bin ich jetzt wieder zurück :-)
Ich hab auch gleich wieder was neues für euch... letzte Woche war ich ein bisschen in Nürnberg shoppen und hab auch was gefunden...







für Infos melden! :)

xoxo, Naddi

14 Kommentare:

  1. wunderschöner blog und schöne sachen:) wie hast du den tollen header gemacht? lg
    more-shoots.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du wieder zum bloggen gefunden hast.
    die schuhe sehen echt klasse aus! sind das solche "loafers" ? :)

    einen schönen tag noch,
    katharina

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön ! die schuhe sind übrigens echt schön, woher sind die denn ? :)
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  4. achso okay :) ja habe ich, ich folge dir jetzt mal ! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen lieben dank für deinen Kommentar süße.<3 Hab mich sehr darüber gefreut!
    Dein Blog gefällt mir auch echt gut.:) Schöne Shoppingsausbeute. Besonders die Schuhe gefallen mir. Woher sind sie ?! Zara?
    Und dieses zartaprikose an Farbe ist fantastisch.

    Liebe grüße
    CuteBlossomCherry
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Schuhe sind echt toll. :D

    Und vielen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Slipper und das Kleid hab ich auch :) Der Bikini gefällt mir auch richtig gut, tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. danke , für das kompliment :-)
    die schuhe sind echt schön !

    AntwortenLöschen
  9. habe dich getaggt: http://apricelessadvice.blogspot.de/ vielleicht hast du ja lust, mitzumachen! ♥ dein blog ist sooo toll!

    AntwortenLöschen