Mittwoch, 6. Juni 2012

Shopping in Nürnberg

Hallo! Nach einer langen Pause, die ich mir genommen hab, bin ich jetzt wieder zurück :-)
Ich hab auch gleich wieder was neues für euch... letzte Woche war ich ein bisschen in Nürnberg shoppen und hab auch was gefunden...







für Infos melden! :)

xoxo, Naddi

Kommentare:

  1. wunderschöner blog und schöne sachen:) wie hast du den tollen header gemacht? lg
    more-shoots.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du wieder zum bloggen gefunden hast.
    die schuhe sehen echt klasse aus! sind das solche "loafers" ? :)

    einen schönen tag noch,
    katharina

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön ! die schuhe sind übrigens echt schön, woher sind die denn ? :)
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  4. achso okay :) ja habe ich, ich folge dir jetzt mal ! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen lieben dank für deinen Kommentar süße.<3 Hab mich sehr darüber gefreut!
    Dein Blog gefällt mir auch echt gut.:) Schöne Shoppingsausbeute. Besonders die Schuhe gefallen mir. Woher sind sie ?! Zara?
    Und dieses zartaprikose an Farbe ist fantastisch.

    Liebe grüße
    CuteBlossomCherry
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :)
      Jap, die sind von zara!

      Löschen
  6. Oh die Schuhe sind echt toll. :D

    Und vielen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Slipper und das Kleid hab ich auch :) Der Bikini gefällt mir auch richtig gut, tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. danke , für das kompliment :-)
    die schuhe sind echt schön !

    AntwortenLöschen
  9. habe dich getaggt: http://apricelessadvice.blogspot.de/ vielleicht hast du ja lust, mitzumachen! ♥ dein blog ist sooo toll!

    AntwortenLöschen