Sonntag, 4. März 2012

Some wish


Hallöchen ihr, bevor ich jetzt wieder über irgendetwas poste, was euch am Ende garnicht gefällt, wollte ich euch einfach mal fragen was ihr euch so als nächsten Post wünscht, ich habe eine kleine Auswahl getroffen, aus der ihr bitte abstimmt! Viel Spaß euch dabei, ich werde das dann am Ende auswerten und schon bald werdet ihr dann den gewünschten Post auf meinem Blog vorfinden! :)


Thema 1: GLAMOUR

Thema 2: Glossybox Februar 2012

Thema 3: Was steckt hinter dem Blog?! Fragen an mich
Also, das waren sie nun, entweder ihr wählt ein Thema aus, oder ihr macht mir einfach Vorschläge, was ihr euch vll. selber von mir wünscht! :)


xoxo, Naddi

27 Kommentare:

  1. ohgott die themen sind alle gut :o
    aber wenn ich mich entscheiden muss dann würd ich thema 3 nehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle Themen gut ;D
    Mach doch alle 3.
    Am interresantesten fände ich Thema 3.

    Liebe Grüße aus Italien
    Pearla & Juls
    http://weltaussagen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre für Thema 1 :) Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, klar hab ich Lust
    ich stimme für Thema 1 ab :)

    AntwortenLöschen
  5. Gerne! (:

    Bin jetzt Leser von deinem!

    Folge doch mit jetzt auch meinem! (:

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle bilder!dein blog gefällt mir echt richtig gut:) wollen wir uns vielleicht gegenseitig verfolgen? kannst ja mal bei mir vorbei schauen und wenn dir mein blog auch gefällt schonmal den anfang machen:) würde mich sehr sehr freuen. liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. die themen sind alle gut! aber 1 oder 2 finde ich am besten! :)

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog!! :)

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. klar hab ich lust :)
    ich folge dir jetzt, jetzt bist du dran :)
    grüße xxx.

    AntwortenLöschen
  10. ja klar hab ich lust auf gegenseitiges folgen, ich mach dann mal den anfang :)
    und ehm ich wäre für thema 1 :)

    http://vicyhigh-imfree.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. ich folge dir wie gesagt bereits;)

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    ich würde mich freuen <3

    sarahmarieee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. natürlich hab ich lust:)
    hast jz einen neuen leser! :**

    AntwortenLöschen
  14. ja, gerne. Habe Lust auf ggs verfolgen. ich mache mal den anfang. nun bist du dran. thema drei würde ich wählen, da einfach mittlerweile jeder seine glossybox vorstellt oder eine bekommt ist das eher uninteressant.
    grüße vicki

    AntwortenLöschen
  15. daaaanke, gegenseitiges verfolgen klingt gut, ich hab folge dir schonmal :-) <3

    AntwortenLöschen
  16. Hey, danke für deinen Kommentar!:)
    Zu deiner Umfrage:
    Ich würde mich für das 2. Thema, also die Glossybox, aber auch über das 3. also ein paar Sachen über dich, wieso du bloggst, was dir am meisten Spaß macht ect., interessieren.
    Liebe Grüße, Leonie♥

    AntwortenLöschen
  17. alle themen klingen gut... aber ich entscheide mich für nr.1 :)

    AntwortenLöschen
  18. hei, ja sehr gerne :) hab schonmal angefangen & hoffe du folgst ebenfalls c;
    lg
    trapped-in-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. hey
    schöner blog, ich lese ihn soo gerne
    lust auf ggs. folgen?
    http://i-m-exactly-where-you-d-like-me.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. So ich bin zwar gerade erst auf deinen Blog gestoßen (und er gefällt mir gut) aber ich geb mal trotzdem meinen "Wunsch" ab. Ich würd Thema 3 gerne von dir haben. Ich find es toll mal mehr über dich als Bloggerin deines Blogs erfahren. Find ich immer super interessant!

    liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  21. schöne bilder! (:


    http://sonny-fleur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. dankeschön :)
    klar, gerne :) ich bin dir jetzt schonmal gefolgt :)

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön, deiner gefällt mir auch. :)

    Ich find ds mit der Glossybox toll! Und klar habe ich Lust, ich fang schon mal an. ;)


    Liebe Grüße,

    Nehle

    AntwortenLöschen
  24. Hey, ich finde Thema 2 ganz gut. Dankeschön,dass dir mein Blog gefällt.Dein Blog gefällt mir auch :) Klar hab ich lust dir zu folgen.

    AntwortenLöschen
  25. Gerne♥

    Ich verfolge dich doch schon? :o

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen