Sonntag, 15. Januar 2012

Special moments

Hallo liebste Leser,
na wie war eure Woche? Meine war jedenfalls ganz in Ordnung. Ich hab mir mal wieder die Zeit genommen ein paar gute Aufnahmen zu machen (: Ich hoffe sie gefallen euch, wär auch toll, wenn ihr Kommentare dazu abgebt, danke schon mal im voraus!






   




schöne Woche euch noch! ♥
xoxo, Naddi

26 Kommentare:

  1. Süüßer Hund *.* :)
    Alles Liebe,
    Honii

    http://beauty-und-more.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das mit dem Hund. *o*
    Schöne Grüße Michelle. ♥

    www.br-michi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wooow, wirklich tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. danke :)) gegenseitiges verfolgen klingt gut :* ich bin dein leser, ejetzt bist du dran!:)

    AntwortenLöschen
  5. vieelen Dank, ich folge dir schon etwas länger :)
    Wenn du mal deine Follower durchblätterst findest du mich :)
    Wäre lieb wenn du mir auch folgen würdest ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. wow, dein blog gefällt mir richtig gut!
    du hast mich auf jeden fall als leser dazugewonnen :)))
    schau doch mal bei mir vorbei:

    http://lifeisbrilliant-akn.blogspot.com/

    Anki :-*

    AntwortenLöschen
  8. Klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen (:
    Folge dir jetzt.
    P.S ich liebe das erste Bild, das hat irgendwie ne besondere Aura :D

    AntwortenLöschen
  9. hab dein angebot zum gegenseitigen verfolgen gleich angenommen, toller blog<3<3

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich verfolge dich gerne, dein Blog ist wirklich toll vorallem dein Header gefällt mir!:)
    Liebe Grüße Leonie

    AntwortenLöschen
  11. gerne gegenseitiges verfolgen! :) schöner blog

    AntwortenLöschen
  12. klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen :)) ich fang dann mal an .

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. naa, klar kann ich dir das erklären . wenn du mir deine E-mail adresse schickst, dann kann ich dir das in ruhe erklären , damit das nicht so ein hin und her ist , falls du fragen hast :)

    AntwortenLöschen
  14. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Liebe Grüße, Paddi

    AntwortenLöschen
  15. ja, ich hab lust auf gegenseitiges verfolgen! ich fang dann mal an (: dein header gefällt mir übrigens sehr!♥

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön,
    kann ich nur zurück geben !
    + eine weitere Leserin(:

    http://sharmysworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. hey, vielleicht magst du ja an meiner blogvorstellung teilnehmen ? ♥

    http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  18. schöner blog! :)

    http://feederjacksonlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Danke danke danke!
    Du hast einen total tollen Blog und dein Header ist der Hammer!
    Ja klar, gerne :))<3<3

    AntwortenLöschen
  20. dankeschön :) kann ich aber nur zurückgeben, bin echt begeistert von deinem blog :*
    klar hätte ich lust, hab schonmal den Anfang gemacht und bin leser :)würd mich freuen, wenn du meinem blog auch folgst :)♥

    liebste grüße
    http://lletitbee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. tolle bilder!
    der hund ist ja süüß *_*
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  22. Heii'
    Richtig schöner Blog c:
    Lust auf ggs verfolgen?'
    http://drug-queen.blogspot.com/
    xoxo Melii

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog ist echt richtig schön! Gefällt mir gut:)

    liebe Grüße,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. der hund ist unheimlich süß, tolles bild :)
    ja klar, warum nicht gegenseitiges verfolgen, hast ne neue leserin dazu bekommen ;)
    LG

    AntwortenLöschen