Samstag, 7. Januar 2012

Blogvorstellung



Hallöle Leser, es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich erst jetzt melde, nur ich war viel unterwegs und wenn ich dann mal Zeit für mich hatte wollte ich die mit Entspannen nutzen, aber jetzt bin ich wieder regelmäßig für euch aktiv :)
Als erstes möchte ich mit einer Blogvorstellung der zuckersüßen Hailey beginnen, sie hat so einen unglaublich schönen Blog, einfach nur wow... sie hat echt ein außergewöhnliches Talent zum Fotografieren, und immer kreative Ideen, die sie auch gut umsetzt. Schaut auf jeden fall mal bei ihr vorbei, es lohnt sich!!!


liebste grüße, auch an Hailey :) ♥
xoxo, Naddi

25 Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank!<3
    ich glaube du hast vergessen mich noch zu verlinken, oder? wäre echt nett, wenn du das noch machen könntest!;)
    Liebe grüße <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich schön!
    Klar, ich hätte lust auf's gegenseitige verfolgen :)
    ich mach mal den Anfang

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  3. wow, dankeschön. deiner gefällt mir auch echt total gut! ich liebe deinen header! (:

    ja gerne :*

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Dein Blog gefällt mir richtig gut :)
    Natürlich hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen! :*

    Liebste Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich gut an! :) Folge dir jetzt.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar :) Dein Blog gefällt mir auch, ich folge dir jetzt. Würde mich freuen, wenn du mich zurück verfolgst.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. danke danke und natürlich gern (;
    folgen dir jetzt (:

    http://light-view.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hey :) vielen dank , kann ich nur zurück geben <3
    klar gerne , hab dich schon verfolgt :)

    lg lenka

    AntwortenLöschen
  9. gerne würde mich freuen, ich fang gleich mal damit an.

    kiss kiss

    leisa-farinecorne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. würde mich freuen wenn du mich verfolgen würdest, ich verfolge dich nämlich schon :-P
    find dein blog toll

    AntwortenLöschen
  11. Toller Haeder, schoener Blog!
    Bin dabei & hoffe du verfolgst mich auch (:

    Sarah xx
    http://bistdumeinheld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hätte ich :)
    Ich mach gleich mal den Anfang :))
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  13. Danke :)
    Deiner ist aber auch echt nice :D
    natürlich ;) ich mach dann mal den Anfang :)

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Ich hätte auch Lust auf gegenseitiges Verfolgen & bin schon ein neuer Leser (;
    Liebe Grüße, Lara ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hey. :) Dein Blog ist auch total toll. ♥
    gegenseitiges verfolgen klingt gut, bin schon ein neuer Leser! :$ :D
    Allernetteste Grüße MIchelle. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    danke für dein Kommentar! :)
    Klar hätte ich lust auf gegenseitiges Verfolgen, finde dein Blog auch sehr schön!
    Bin übrigens schon Leserin ;)
    Alles Liebe,
    Sarah ♥

    http://beauty-und-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. hyy jaa klaa dann fange ich mal als 1. an ♥
    Toller Blog, deine Fotos und die Blogvorstellung finde ich auch super!

    ♥Maria

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön! ♥
    na klar, hab ich lust. verfolg dich gleich mal. und dein header ist so schön genauso wie der ganze blog !:)
    soph xxx

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin immer wieder begeistert von dem Header! Hast du den selbst gemacht?

    Liebe Grüße, Magdalena

    AntwortenLöschen
  20. Hey:)
    schöner blog:)
    lust auf gegenseitiges folgen?
    <3<3

    AntwortenLöschen
  21. Sehr gerne! :) Dein Blog gefällt mir auch - besonders dein genialer Header. ;)
    <3 Liebste Grüße, Mimi :)

    AntwortenLöschen