Freitag, 9. Dezember 2011

In der Weihnachtsbäckerei

Hellöle meine lieben, 
na wie war eure Woche so? Hoffentlich gut, wenn nicht, dann wird das Wochenende sicher besser:)
Gestern hatten meine mum und ich ein bisschen Zeit zum Backen, naja immer hin 4 Stunden, aber dafür hats richtig Spaß gemacht, so ist das doch ein gleich viel schönerer Einstieg in die Weihnachtszeit. Leider hat es bei uns noch nicht geschneit, laut Wettervorhersage soll es aber bald soweit sein.... Wünsch euch einen schönen 3. Advent und viel Spaß noch beim Weihnachtsgeschenke shoppen, für all die, die es noch vor sich haben:)


 
                                                                  



xoxo, Naddi

Kommentare:

  1. sieht sehr lecker aus :)
    http://nathaliekillsit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank!
    die sterne sehen richtig lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. thihihi,bitteschön,bei dir auch danke♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist schön (: Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://federflug.blogspot.com/
    ♥ Emii (:

    AntwortenLöschen
  5. Ja wohl :) Ich mach mal den Anfang :D

    AntwortenLöschen
  6. Okay, dann hast du jetzt 23 Leser :D :D

    AntwortenLöschen
  7. mit vergnügen,dein blog ist schön (:
    sieht übrigens lecker aus !

    AntwortenLöschen
  8. Super Blog und natürlich auch Super Bilder. (:
    Hast jetzt auch ein Leser mehr. Ich würd mich freuen, wenn du auch Leser von meinem Blog werden würdest. ♥

    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  9. dankeee und ja hätte ich! :)
    und ich hab jetzt ziemlich hunger auf kekse, die sehen echt lecker aus *-*

    AntwortenLöschen
  10. oô Tschuldigung ich wollte ja Leser werden, aber mein Pc hängt ab und zu da hab' ich gedacht ich wäre schön Leser und hab dann einfach weggedrückt. :o

    Gruß Esra ♥

    AntwortenLöschen
  11. danke für dein Kommentar :) schöner Blog!
    klar haben wir Lust!
    s&k

    AntwortenLöschen
  12. ich verfolg dich, keine Frage :)
    Zurückzuverfolgen also wäre nett :)
    Du könntest auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen, wenn du Lust hast :)
    http://seleniavonarthur.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  13. Ja klar gerne. Ich verfolg dich schonmal :)

    AntwortenLöschen
  14. süßer blog (:
    und jetzt hast du nochmal einen leser mehr!
    love,
    WHATEVER

    AntwortenLöschen
  15. Es super Blog. :) Hast 'nen Leser mehr.
    Die Plätzchen schauen übrigens echt lecker aus. :)

    Liebste Grüße. ♥

    Würd' mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbeischaust. :)

    http://saskia-lovesfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. danke, aber ich hab selber einen, den ich nie eintauschen würde :) ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen lecker aus! Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent Jabelchen

    AntwortenLöschen
  18. ohh das sieht toll aus.

    Ich suche auf meinem Blog zurzeit Blogs für eine Blogsvorstellung sowie tolle Looks, wenn du Lust hast mitzumachen schau doch mal vorbei und erfahr mehr darüber. xx

    AntwortenLöschen
  19. jaa gerne !! ohaa geiler header !! ja ich fange dann mal an :)

    AntwortenLöschen
  20. Sind das nicht Sandplätzchen auf dem vorletzten Bild ?! Die mache ich auch demnächst... & dein Blog ist echt toll *-*

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Blog;)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  22. Hübsch ❤ :)
    Ich muss demnächst auch mal Plätzchen Backen :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    Julia ❤

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank! :)
    Klar, ich verfolge dich schon, wär schön, wenn du meinen Blog auch lesen würdest (:
    Du machst wirklich tolle Bilder! Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. danke für dein nettes Kommentar, hat mich gefreut:)
    dein Blog gefällt mir allerdings auch
    & klar hab ich Lust:*
    Love,Laura♥

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Blog, gefällt mir sehr! :)
    Liebste Grüße.

    http://erdbeer-toertchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Dankeschöön ♥ Total Süßen Blog hast, bin gleich mal Leserin geworden. Ich bin total neidisch, weil ich noch gran nicht zum Plätzchenbacken gekommen bin ;D

    AntwortenLöschen
  27. oki ich verfolg dich jetzt! ;) du mich auch?

    AntwortenLöschen
  28. ja klar, toller blog. :)
    verfolge dich jetzt :))

    AntwortenLöschen
  29. Du hast auch einen sehr schönen Blog und vor allem: WIE HAST DU DIE ZIMTSTERNE SO HINBEKOMMEN :D? Ich habs probiert und alles ging den Bach runter :DDD

    AntwortenLöschen
  30. Mhmm.. ich denke Zimtsterne werde ich dieses Jahr auch mal backen! :)

    AntwortenLöschen
  31. Danke für dein lieben Kommentar.
    Die Plätzchen sehen echt lecker aus. :)

    Liebste Grüße

    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. danke ♥ dein blog ist auch echt schön :)
    mhmm lecker plätzchen <3

    AntwortenLöschen
  33. Die Plätzchen sehen echt gut aus :)
    Da bekomm ich gleich Lust selber welche zu essen :D

    Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. Keckse :D
    LG
    http://wwweatandfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen